Über mich

… mein Name ist Bernd Olligs, ich lebe mit meinen Hunden in der schönen Kleinstadt Grevenbroich in NRW. Meine Hunde sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie sind für mich Familienmitglieder, Jagdhelfer und treue Freunde, die mich begleiten, wann immer es geht. Mit ihnen  verbringe ich gerne den größten Teil meiner Freizeit in meinem schönen Revier im Waldecker Land, wo ich leidenschaftlich gerne mit ihnen jage und sie jagen lasse.

Da in meiner Familie alle passionierte Jäger sind, bin ich von Kindesbeinen an mit der Jagd, mit der Ausbildung und Haltung von Hunden vertraut. Auf verschiedenen Jagden habe ich die kleinen weissen Racker jagen und arbeiten gesehen. Ich war und bin von ihrer Arbeit, Mut und Intelligenz  so begeistert, dass in mir der Wunsch keimte, einen Hund dieser Rasse für meine jagdlichen Belange auszubilden und zu führen. So kam die Hündin  “Miracle Turnip´s Bo “ in mein Haus.

Sie haben Fragen? Sie suchen einen Welpen? Sie möchten mich besuchen?
Gerne, ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt. Sie sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch …